Tauchlehrer

Tauchlehrer werden – Arbeiten im Paradies

Tauchlehrer

Ich bin mir sicher, jeder Taucher hat sicher schon einmal mit dem Gedanken gespielt: Wie es währe, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Als Tauchlehrer im Paradies arbeiten, dort arbeiten wo andere Ferien machen…ein verlockender Gedanke, nicht?

Ich habe den Schritt „gewagt“ und die Ausbildung zum Tauchlehrer begonnen. Hier werde ich meine Erfahrungen niederschreiben, und versuchen gleichgesinnten wertvolle Infos und Tipps zu geben.

Denn über die Ausbildung zum Tauchlehrer kursieren im Internet teilweise die wildesten Gerüchte.

Als Beispiel sei hier der „Missbrauch“ des Lehrlings als billigen Flaschenschlepper und Flyerverteiler genannt. Wie viel ist wirklich an diesen Gerüchten dran?

Mein Ziel ist es am Ende quasi einen Sammlung an Infos rund um die Ausbildung zum Tauchlehrer zusammen zu stellen, so dass angehende Tauchlehrer schnell und einfach zu Infos kommen.

In diesem Sinne: Bis Bald

Dani

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.