Kritik erwünscht!

Da sich doch nun schon der eine oder andere Leser auf meiner Seite wiedergefunden hat, möchte ich diesen Anlass nutzen, und eure Meinung zu Taucherausrüstung-Tipps hören.

Gefällt euch die Seite? Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Was gefällt euch nicht?  Zu welchem Thema wollt ihr mehr Artikel? 

Also fühlt euch frei Kritik zu üben 😉 Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare…

 

Ein Kommentar

  1. Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich tauche zwar selbst nicht, ich frage mich aber ob man in Seen nicht auch Licht zum tauchen braucht. So kann man ja auch in Tirol tauchen, wo man vielleicht nicht zu erst beim Thema tauchen daran denkt.

     

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.